Aufgabenorganisation

Mit Pertuniti können Sie Ihre Aufgaben in Projekten einfach verwalten. Und das, ohne viele Tools für Ihre Projektergebnisse zu benötigen.
Je nachdem, ob Sie einen Überblick über die Aufgaben in einem Projekt erhalten oder ganz konkret eine Aufgabe bearbeiten möchten, bietet Pertuniti unterschiedliche Ansichten auf Ihr Projekt.
In der Dashboard-Ansicht erhalten Sie einen schnellen Überblick über den Bearbeitungszustand Ihrer Aufgaben.
Dashboard
Aufgaben können in einem Kanban-Board nach ihrem Status organisiert und via Drag&Drop geändert werden. Details zu Tasks, wie z.B. Notizen, erhalten Sie in der Einzelansicht. Neben einem Kanban-Board kann Ihr Case auch als Liste oder nach Kategorien angezeigt werden.
Kanban-Board
Aufgaben können nach ihrem Status angeordnet werden, damit Sie sich auf aktive und ausstehende Tätigkeiten fokussieren können.
Aufgaben nach Status
Aufgaben können nach zugewiesenen Tags (Markierungen) organisiert werden, in diesem Beispiel nach Modulen eines kleinen Beratungsprojekts. Damit können Sie Aufgaben leicht fachlich, nach Rollen oder nach beliebigen eigenen Kategorien strukturieren und bearbeiten.
Aufgaben nach Tags
In der Einzelansicht können Sie konkret an einer Aufgabe arbeiten und z.B. Ergebnisse, Termine oder Aufgaben verlinken, Stammdaten aufnehmen oder Ihre Aufgabe kommentieren.
Einzelansicht
Sie können leicht große Projekte bestehend aus mehreren Unterprojekten (Subcases) überblicken — z.B. in einem konsolidierten Dashboard oder Kanban-Board.
Projektstrukturen

Behalten Sie den Überblick

Sehen Sie auf einen Blick den Status Ihres Projektes im Dashboard und im Kanban-Board. Das Dashboard fokussiert sich neben einer Zusammenfassung der Bearbeitungsstände auf Verantwortliche und (un)zugewiesene Aufgaben. Im Kanban-Board können Sie konkrete Aufgaben sehen und Engpässe frühzeitig erkennen.

Großprojekte mit Pertuniti

Kleine Projekte zur Evaluation einer Geschäftsidee oder für die Erstellung eines Angebotes wachsen hin und wieder zu sehr großen Projektstrukturen mit verschiedenen Stakeholdern, Phasen und Berechtigungen. In Pertuniti können diese Projekteinheiten als "Subcases" abgebildet werden. Die verschiedenen Ansichten auf Projekte können für das jeweils aktuelle Projekt oder aggregiert für alle Projekte der aktuellen Hierarchieebene dargestellt werden.

Dr. Johannes Tenschert

CEO, Process Science

+49 89 21540190
johannes.tenschert@pertuniti.de

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Webseite für Sie so ansprechend wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden? (Opt-In)

(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen - mehr Informationen)